Erstes Video! Youtube, Try On Haul mit Loavies & Outfit Inspirationen

Loavies, Youtube, Try-On Haul, Diana June

GIRLSSS! Ich habe endlich Neuigkeiten! Ich denke schon über längere Zeit nach einer großen Leidenschaft von mir nachzugehen und jetzt habe ich mich endlich entschlossen. Hurra! 😀 Ich liebe es Videos zu produzieren und zu schneiden! Deshalb wollte ich schon länger Videos für Youtube drehen. Leider hat sich die ganze Idee in die Länge gezogen und jetzt denke ich schon ca. zwei Jahren darüber nach einen eigenen Youtube-Kanal zu starten. JAAAAhaaa, kennt ihr das nicht? Was nehmt ihr euch schon länger vor und habt es immer noch nicht durchgezogen?

Loavies, Youtube, Try-On Haul, Diana June

Ich habe schon viele Videos gedreht, jedoch nie wirklich für mich, denn es waren meist Aufträge von Firmen, also z.B. Case Studies. Da war ich hauptsächlich hinter der Kamera. Nun habe ich es endlich gewagt, also seid bitte nicht so streng mit mir 😀 haha. Mit der Zeit kriege ich den Dreh raus, aber so könnt ihr meine Entwicklung mitverfolgen.

Für mein erstes “offizielles” Video habe ich mich für eine Try-On-Haul entschieden. Ich habe ein Paket von Loavies bekommen und finde die Teile total nice. Mein absoluter Favorit ist der Rock im Karomuster.

Loavies, Youtube, Try-On Haul, Diana June

Natürlich habe ich dabei euch nicht vergessen. Es gibt einen Voucher Code: FIERCE10 mit dem ihr 10% auf euren Einkauf bekommen könnt. Ich werde jetzt regelmäßig Videos posten zu Fashion, Beauty und Lifestyle Themen. Außerdem nehme ich euch auch nach Amerika mit, genauer genommen zunächst nach San Francisco  und dann nach Los Angeles. Mal schauen wohin es mich noch verschlägt.

 

Loavies, Youtube, Try-On Haul, Diana June

Outfit Details:

PINK TOP WITH BELL SLEEVES

BEIGE TOP WITH GLITTER

GOLDEN EARRINGS

SKIRT

BLOUSE WITH STARS

Ach und ein kurzes Update zu meinem aktuellen “Wohlbefinden” 😀 ich bin gerade erkältet! Jap, ich habe den ganzen Winter durchgehalten und ausgerechnet jetzt hat es mich erwischt. Ich trinke gerade mega viel Tee und versuche mich auszukurieren, aber es nervt total krank zu sein. Ich habe weder Lust noch Zeit dafür. Aber mal schauen, ich bin guter Dinge und denke positiv! Ich wünsche euch eine schöne restliche Woche.

P.S. in zwei Tagen kommt das nächste Video <3 xxx Diana June

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.