Neues Jahr, neues Leben – Das Gesetz der Anziehungskraft

dianajune-repeat-cashmere-modeblogger

Hallo ihr Lieben. Lang ist es her. Ich bin jetzt eine Weile untergetaucht, weil ich meine Bachelorarbeit geschrieben habe und danach total out of order war. 😀 Jetzt wird es endlich wieder regelmäßig Beiträge geben!

Ich kann es ehrlich nicht glauben, dass meine Bachelorzeit jetzt vorbei ist. Es waren dreieinhalb Jahre und nun bin ich ausgebildete Journalistin mit dem Schwerpunkt Kultur. Ich freue mich zwar, bin aber auch ein bisschen traurig, denn es war alles in allem eine schöne Zeit. Neues Jahr, neue Chancen!

dianajune-repeat-cashmere-modeblogger

Channeling my inner Jackie O – Selbstverwirklichung

In den letzten Monaten von 2016 habe ich für mich das Gesetz der Anziehungskraft entdeckt. Ich habe gemerkt, dass Negativität, Zweifel und die Angst vom Versagen mich mental ziemlich geschafft haben und ich habe mich immer gefragt warum es so oft passiert, dass alle Probleme auf einmal kommen. So habe ich die Art und Weise geändert, zu denken und zu empfinden. Ich glaube an Energie. Ich glaube daran, dass wir durch unsere Einstellung und positive Energie auch Gutes anziehen können. Nicht immer gelingt es mir und ich verfalle in alte Verhaltensmuster. Negative Gedanken sind wie Gift, welches sich langsam im ganzen Körper und auf unsere Mitmenschen verbreitet. Seitdem ich mich auf das Wesentliche fokussiere, also auf das was ich will, habe ich mehr Motivation für mehr. Es treibt mich voran.

Selbstfindung durch Selbsterfindung

dianajune-repeat-cashmere-modeblogger

Einige brauchen länger, manche weniger. Das Gefühl der Selbstverwirklichung ist das wonach viele Menschen streben. Jedoch stehen negative Emotionen und Unsicherheiten uns im Weg. Die Zweifel, dass man eventuell nicht gut genug ist oder nicht das erreichen kann, was man sich tief im Inneren erträumt, entfernen uns immer weiter von dem was wir eigentlich wollen.

Der richtige Fokus auf das Wesentliche

dianajune-repeat-cashmere-modeblogger

Ich habe neue Projekte geplant und jetzt heißt es für mich ‘Produzieren, Produzieren, Produzieren’. Neue Menschen und neue Erfahrungen stehen bevor, für jeden von uns. Ich freue mich auf die neuen Möglichkeiten und Erlebnisse. Es kommt darauf an, was man daraus macht. ‘Sei nett, arbeite hart und glaube an dich selbst!’

dianajune-repeat-cashmere-modeblogger

Mit diesen Worten wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Lasst uns an unseren Träumen gemeinsam arbeiten und Großes erreichen. 🙂 xxx Diana June

Kardigan von Repeat Cashmere

Sonnenbrille von Woodzee

Uhr von Woodzee

Marlenehose von Zara

Body von Cos

Portmonnaie von Gucci

dianajune-repeat-cashmere-modeblogger

dianajune-repeat-cashmere-modeblogger

dianajune-repeat-cashmere-modeblogger

dianajune-repeat-cashmere-modeblogger

dianajune-repeat-cashmere-modeblogger

dianajune-repeat-cashmere-modeblogger

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.