Perfekte Kleider für Reisen in warme Länder | Diana June Travels

Travelblogger-DianaJune-Travels

Aloha ihr Schönen! Heute kommt ein weiterer Teil aus meiner Griechenlandreise. Kleine Vorgeschichte zu meinem heutigen Look: Bevor ich nach Griechenland geflogen bin, habe ich nach Sommerkleidung gesucht, insbesondere Kleidern. Es war ungewohnt und wirklich nicht einfach Ende August nach einem Sommerkleid zu stöbern, welches ich wirklich schön finde und meine Größe vorhanden ist, denn eigentlich haben die meisten Shops schon die Herbst-/Winter-Kollektionen draußen. Bei ABOUT YOU habe ich schließlich dann mein Sommer-Traum-Kleid gefunden. Es ist so leicht und liegt sanft auf der Haut. Es beschwert nicht und ich muss auch nicht schwitzen. Hier findet ihr es: Diana’s Sommerkleid von Free People.

Travelblogger-DianaJune-Travels

Ich bin außerdem total verliebt in die goldenen Pantoletten, ich finde, dass silberne oder goldene Details das Outfit immer ein mehr aufwerten und das Tüpfelchen auf dem i bilden. Hier findet ihr eine Auswahl an goldenen und silbernen Pantoletten.

Ruinen, bunte Wände, Hibiskus, Straßenmusik Kleider für Reisen in warme Länder

Travelblogger-DianaJune-Travels

Ich muss ganz ehrlich sein, in diesem Outfit und der Location (das war in Monastiraki, in einer kleinen Seitenstraße als wir von der Akropolis runterkamen) habe ich mich wie aus dem Film Vicky Cristina Barcelona gefühlt. 😀 Diese Hitze, Ruinen, bunte Wände, Hibiskus, Straßenmusik und die Flohmärkte haben mich in eine neue Gefühlswelt manövriert und zum Träumen gebracht. Jetzt wo ich in Hamburg wieder angekommen bin, vermisse ich die Leichtigkeit und Freiheit, denn ein Land, wo dich fast keiner kennt und du neue Abenteuer und Orte erlebst, bedeutet für mich Freiheit. Außerdem ist es auch ziemlich erfrischend mal keinen Zwiebellook aka Layering Style zu tragen. Deshalb war ich so froh, dass ich dieses Kleid von Free People gefunden habe. Falls ihr mal schnell ein tolles Kleid für ein Event oder euren Urlaub braucht, findet ihr hier auf ABOUT YOU die ganze Vielfalt an Kleidern. Ich wünsche euch noch ein schönes und erholsames Wochenende. Bis Sonntag! xxx Diana June

Travelblogger-DianaJune-Travels

Travelblogger-DianaJune-Travels

Travelblogger-DianaJune-Travels

Travelblogger-DianaJune-Travels

Travelblogger-DianaJune-Travels

Travelblogger-DianaJune-Travels

Travelblogger-DianaJune-Travels

Travelblogger-DianaJune-Travels

Travelblogger-DianaJune-Travels

Travelblogger-DianaJune-Travels

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit ABOUT YOU entstanden. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.